FAQ
BESTELLUNGEN
Kann ich meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?
Leider kannst du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen.
Falls du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir nicht garantieren, dass eine Stornierung oder Änderung möglich ist. Bitte kontaktiere uns möglichst umgehend nach deiner Bestellung per E-Mail an contact@purve.de, und wir werden unser Bestes tun, um die Stornierung zu ermöglichen.
Solltest du die Bestellung nicht mehr stornieren können, hast du die Möglichkeit, die Lieferung als Retoure an uns zurückzusenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erhältst du eine Bestätigung.
Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?
Zur Bestimmung deiner Größe kannst du gerne unsere Size Guides bei dem jeweiligen Produkt nutzen. Darüber hinaus findest du bei jedem Produkt eine Angabe, welche Größe unsere Models tragen. Daran kannst du dich orientieren.
VERSAND & RÜCKGABEN
Wie viel kostet der Versand?
Für Deutschland liegt der Versand bei 4,95€ und ist ab einem Bestellwert von 49€ kostenlos. Die anderen Versandkosten findest du hier.
Wie lange dauert die Lierferung meiner Bestellung?
Die Lieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands. Die anderen Versandzeiten findest du hier.
Wie lange habe ich Zeit, um meine Retoure zurückzusenden?
Du hast die Möglichkeit deine Retoure innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass du die Rücksendekosten selbst trägst.
Wie funktioniert eine Rücksendung/Retoure?
Sende deine Retoure innerhalb von 14 Tagen und ausreichend frankiert an uns zurück und lege den Retourenschein dazu. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, werden wir dich informieren. Die Bearbeitungszeit für Retouren liegt zwischen 5 und 7 Werktagen.
Eine Anleitung findest du hier.
ZAHLUNG & RÜCKERSTATTUNG
Zwischen welchen Zahlungsmethoden kann ich wählen?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:
- PayPal
- Klarna
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Google Pay
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Die Rückerstattung der retournierten Artikel erhältst du innerhalb von 14 Werktagen über das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.
WEITERE FRAGEN
Was sind die Vorteile einer Registrierung im Purve Crew Newsletter?
Du erhältst exklusive Rabatte und erfährst als Erster von neuen Kollektionen. Lese hier mehr.
Du hast noch mehr Fragen?
Kontaktiere uns gerne per E-Mail (contact@purve.de) oder über das Kontaktformular.